Sprachen

Startseite > Aktuelles > Abitzsch spendet

Abitzsch spendet

Abitzsch spendet

Es kam nichts anderes in Frage: Statt Geschenken zu Weihnachten gab es eine stattliche Summe für das Projekt „Kinder- und Jugendhospiz Stern- schnuppe“: Geschäftsführer Michael Abitzsch, Susanne Meusel und Tina Schultheiß von der Firma Abitzsch Präzisionsnormteile GmbH in Bad Dürrheim war es sofort klar, wo sie das Geld sinnvoll investieren können: durch einen Be- kannten erfuhren sie von „Sternschnuppe“. Nun überreichten sie einen Scheck über 5000 Euro an die glückliche Verantwortliche Maria Noce. Sie fanden, dass das Geld hier sinnvoll eingesetzt ist.

Bei der Übergabe der großzügigen Spende an „Sternschnuppe“ (von links): Susanne Meusel, Geschäftsführer Michael Abitzsch, Mechtild Wohnhaas- Ziegler (Hospiz Via Luce), Maria Noce (Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe) und Tina Schultheiß.

Foto: Privat